Текстиль АРТ

Авторы    Конкурсы    Форумы    Вязание крючком    Вышивка крестом    Узоры вязания

Добро пожаловать! Поиск | Активные темы | Участники | Вход | Регистрация

Nike Schuhe verfügbar Действия
hgfghyr
От: Thursday, September 27, 2018 3:21:36 AM
Ранг: Новичек

Очки: 9

Der Original-Nike Nike Schuhe verfügbar Pegasus erschien 1983. Vierunddreißig Jahre später führt Nike diesen glatten Swoosh-genähten Schuh weiter, den alle genießen können. Dieses altmodische Modell ist immer noch stark für jene Läufer und Wanderer, die eine reaktionsschnelle und gepolsterte Fahrt wollen.

Die Tech
Nike aktualisiert Nike Schuhe heißer Verkauf den Schuh mit einem neuen Material, das Flymesh als Unterstützung und Belüftung am Schuhoberteil bezeichnet. Die einzigartige Flywire-Technologie schmiegt den Fuß über den Bogen und sorgt so für eine flüssige und anpassungsfähige Passform. Luftzellen, sogenannte Zoom Air-Einheiten, sitzen unter der Ferse und dem Vorfuß, um beim nächsten Schritt ein Kissen und eine Sprengung vom Boden zu bieten. Die 34. Ausgabe des Pegasus verfügt über einen neuen Cushlon ST-Schaum, um mehr Dämpfung und Halt für Ihren Fuß zu bieten. Der Pegasus 34 sitzt bei 10mm für einen Fersen-zu-Zehen-Drop.

Die Passform, von CRC-Mitarbeiterin Audrey
Nachdem ich Nike Schuhe Counter Rabatt ungefähr fünf Paare der Pegasus 33 besessen hatte, war ich die erste, die der Aufregung für die 34 entgegenkam. Ich liebte es, dass sie das gleiche Flymesh-Obermaterial behielten, denn das hat mich dazu gebracht, in diesen Schuh zu verfallen. Obwohl sie das Flywire diesmal versteckt haben, ist es immer noch da und hält meine Füße so, wie ich einen Schuh auf meinen Runs mag. Es ist etwas geräumiger und atmungsaktiver, perfekt für den Sommer.

Das Gewicht Nike Pegasus des Nike Pegasus ist ein weiterer Anreiz, der mich in diesem Schuh hält und dieses Mal sogar leichter macht! Das Kissen in diesem Schuh enttäuscht nie und die Reaktionsfähigkeit in solch einem leichten Schuh rockt.

Nike hat diese Version des Pegasus etwas schlanker gemacht, und während ich das Aussehen des vorherigen Oberteils mochte, freue ich mich darauf, diesen Sommer in der neuen Pegasus 34 zu laufen!

https://www.schuhcarnival.com/
Спонсор
От: Thursday, September 27, 2018 3:21:36 AM
Пользователи, просматривающие тему
Гость

Перейти к форуму